Hotline:
02455 - 930 210
Auch per WhatsApp!
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 08.30 - 18.00
Sa 09.00 - 14.00 Uhr
Ansprechpartner

Gästebuch

W. Ernsting | 18.10.2018 17:31

Sehr geehrte Frau Krumbeck,
sehr geehrte Frau Schmidt,
Dank für die außerordentliche professionelle und freundliche Betreuung meines EU Neuwagenkaufes. Es wurde immer prompt auf Anfragen sowohl telefonisch wie auch per E-Mail reagiert. Ich werde die Firma Jütten & Koolen weiterempfehlen.

Dank und Gruß aus OWL
W. E.

S. Heim | 16.10.2018 16:59

Liebes J & K Team,
danke für die sehr zuverlässige und vor allem seriöse Abwicklung meines Neuwagenkaufs (ein Opel Corsa). Ich hatte bereits im Jahr 2004 einmal einen Kleinwagen (EU Import) über Sie erworben. Damals wie heute lief alles tadellos ab. Bei Rückfragen per eMail wurde immer zeitnah reagiert. Der Bestell- und Bezahlvorgang ist jederzeit transparent und man spürt als Kunde eine gewisse Wertschätzung. Eine Firma, der man m.E. voll und ganz vertrauen kann. Daran hat sich in 14 Jahren nichts geändert, auch wenn der Betriebsstandort nun ein anderer ist.
Richard Herrmann | 15.10.2018 11:04

Hallo liebes J&k Team

Vielen Dank für die freundliche und fachgerechte Abwicklung,des Kaufes und der Auslieferung meines
Renault Captur.
Werde Sie allen mir bekannten Personen bestens empfehlen.

mfg Richard Herrmann
FM | 01.10.2018 15:48

Liebe Frau Krumbeck,
liebe Frau Schmidt,

vielen Dank für die freundliche und professionelle Betreuung, sowohl während der 12-monatigen Wartezeit ab Bestellung, als auch für Ihre Hilfsbereitschaft bei Abholung meines Skoda Kodiaq.Gerne werde ich mich beim nächsten Autokauf wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen
FM
Barbara Bielski | 23.09.2018 13:02

Hallo J & K Team
Hallo Frau Krumbeck
ich möchte mich hertzlich bei Ihnen für mein VW Polo bedanken,für die unkomplizierte Kaufabwicklung die nette komunikazion reibungs freie Bezahlug undAbholung,alles super.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Danke
BB.

Martin Väth | 01.09.2018 12:36

Hallo liebes J&K Team,

ich möchte mich herzlich für die tolle Abwicklung und den Service , bei ihnen bedanken.
Ich werde euch allen meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Schöne Grüße Martin Väth
Jörn | 29.08.2018 15:24

Liebes J&K Team

Ich möchte mich auf diesem Weg recht herzlich für die superschnelle Abwicklung beim Kauf meines Skoda Octavia bei euch bedanken! Da es ein Bestandsfahrzeug war, dauerte es von Bestellung bis Abholung nur eine Woche. Ich habe alle nötigen Dokumente zugeschickt bekommen, konnte das Auto anmelden und umgehend abholen. Ich bin sowohl mit dem Auto, der Kaufabwicklung, eurer stets kompetenten Beratung, als auch mit dem Kaufpreis sehr zufrieden. Ich kann euch besten Gewissens weiterempfehlen!

Grüße aus Unterfranken; Jörn
Franz J.W. | 28.08.2018 17:58

An J & K Geschäftsleitung


Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Justen

obwohl ich lange auf mein bestelltes Auto warten musste,
habe ich mich gefreut, dass die ganze Abwicklung von der
Bestellung bis zur Abholung gut und reibungslos verlaufen ist.
Ich glaube der günstige Kaufpreis für den Wagen ist unschlagbar.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und werde Sie gerne im
gesamten Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Franz J. W.
Fam. Schulte | 24.08.2018 17:38

Wir haben nun bereits das dritte Fahrzeug bei Jütten & Koolen abgeholt, diesmal einen VW T-ROC.
Die Bestellung wurde am 2. Februar erteilt, die Auslieferung erfolgte nun am 17. August, also nach ca. 6 Monaten. Nach der Auftragsbestätigung mussten wir nachfragen, sonst lief die Kommunikation aber reibungslos. Die Übersendung der COC-Unterlagen klappte dann nach Überweisung prompt.
Wenn man die entsprechende Zeit einplanen kann, ist eine Bestellung bei J&K immer zu empfehlen.
Udo Feuser | 24.08.2018 08:22

Hallo,

ich habe am Dienstag meinen Golf Variant abgeholt und bin über den gesamten Ablauf sowie natürlich mit dem Preis sehr zufrieden. Die Wartezeit betrug zwar insgesamt fast 6 Monate ab dem ersten ausgefüllten Antrag, aber dies war kein Verschulden von J&K sondern VW hatte einen Fehler gemacht. Kommunikation war immer super nett und die Antworten waren spätestens nach 24 Stunden da. Weiter so und falls ich nochmals ein Auto suche, werde ich mich wieder an J&K wenden.
Danke.
K.Gunkel | 16.08.2018 18:31

Gestern habe ich meinen Ford Transit Custom abgeholt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team
Beste Grüße aus der Hauptstadt!
M. Köjer | 10.08.2018 11:55

Ich habe einen Dacia gekauft, der sogar früher als angekündigt eingetroffen ist. Von der Bestellung bis zur Übergabe ist alles reibungslos gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Vielen Dank. Gerne wieder!
HFGvH | 08.08.2018 08:33

Liebes Team von Jütten & Koolen,
vielen Dank für Ihr erfolgreiches Bemühen einen Nissan X-Trail zu besorgen. Eigentlich war der gar nicht auf der Angebotsliste und totzdem steht er jetzt wunschgemäß in unserer Garage. Die Abwicklung ging schnell und einfach und wir können dieses Unternehmen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Beste Grüße aus den Niederlanden von den Auslandsdeutschen (-:
F. Bongartz | 23.07.2018 20:25

Von der Bestellung bis zur Auslieferung meines Fahrzeuges wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten. Es war eine sehr positive Erfahrung für mich. gerne immer wieder.
Glöckner | 23.07.2018 19:58

Wir haben heute unseren Peugeot 3008 GT Line nach deutlich kürzerer Wartezeit als angegeben abgeholt.
Von der Bestellung bis zur heutigen Abholung ein Top Service und jederzeit ein offenes Ohr bei Rückfragen!!!!
Es war mittlerweile unser drittes Fahrzeug, dass wir bei Juetten&Koolen gekauft haben und waren immer bestens zufrieden.....!!!!!

Vielen Dank und beste Grüße aus Hessen an das ganze Team!!!!
R.Reisten | 21.07.2018 19:41

Habe bei der Firma Jütten & Koolen einen VW Tiguan bestellt und preiswert erstanden. Die komplette Bestellung wurde online getätigt. Alles lief unkompliziert, die Komunikation war auch einwandfrei, freundliche Bedienung, was will man mehr. Gerne wieder.
33-48 von 1931